Challenges

Irgendwie komme ich an keiner Challenge vorbei ohne zu denken „hm, irgendwie wäre das doch was für mich!“ 😀

Da es aber so ist, dass in der Regel das Lesen nicht solch eine Herausforderung darstellt, wie, auch jedes Buch brav zu rezensieren, habe ich mit mir selbst ausgehandelt, dass ein Buch nur dann für eine Challenge zählt, wenn ich dafür auch eine Rezension verfasst habe. Das wird mir wohl auch dabei helfen, diesen Blog mal ein bisschen aktiver zu führen. 🙂

Sub-Destroyer-Challenge [1/24]

Sachbuch-Challenge [1/15]

Historische-Romane-Challenge [3/20]

Popsugar-Challenge [1/50]

P.S.: Natürlich versuche ich, für die verschiedenen Challenges auch verschiedene Bücher zu verwenden, allerdings weiß ich nicht, wie ich das sehe, wenn das Jahr sich seinem Ende nähert und ich in Verzweiflung gerate, weil einige Kategorien einfach unerfüllbar scheinen … =P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s