[Zeugs] Persönliches

Ich muss mal kurz angeben …

Hallo. c:

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Eintrag posten soll, aber ich freue mich so, deshalb muss ich hier kurz mal angeben. Ist ja mein Blog und ich darf tun was ich will. Oder so.

Wie auch immer: Man findet jetzt ganze zwei Gedichte von mir im Internet! \o/
Ich meine, natürlich findet man viel viel mehr Gedichte von mir im Internet, aber diese beiden eben ganz „offiziell“ und unter meinem richtigen Namen & vor allem eben nicht auf einem von mir eigens dafür erstellen Blog und so.

Wer Gedichte mag und Englisch kann, der darf sie sich gerne mal durchlesen. 🙂

Rosa Hits Enter at a Lot of Random Places

&

Not Your Metaphor

Nun. Ich würde gerne mit dem Versprechen schließen, hier bald mal wieder was zu posten, aber wie oft habe ich das schon versprochen und dann kam mir doch das ‚real life‘ dazwischen? Von daher verspreche ich nichts, hoffe aber, dass ich in den nächsten Tagen mal wieder Zeit finde, Rezensionen oder Aufreger zu schreiben. 🙂

2 Kommentare zu „Ich muss mal kurz angeben …

Kommentar verfassen

