[Zeugs] Gewinnspiele

Ergebnis der Verlosung!

Nun gebe ich endlich die Gewinner meiner Verlosung zum Welttag des Buches bekannt. 🙂

Zunächst mal möchte ich mich für Teilnahme bedanken – insgesamt haben 23 Menschen ihr Glück versucht, und in Anbetracht der Tatsache, dass das mein erstes Gewinnspiel war, und mein Blog auch nicht übermäßig bekannt ist, macht mich das schon ziemlich stolz! Dankeschön, ihr Lieben! =)

Am beliebtesten war „Die Todesgeigerin“ – für den Krimi wurden 24 Lose verwendet, dahinter kam „Die Stadt der schweigenden Berge“ mit 15 Losen und zuletzt „Lolito“ mit sieben Losen.

Für die Auslosung verwendete ich mein hoffentlich glückbringendes Cupcake-Döschen:

Rein mit den Losen …  verlosung 2 … Deckel drauf und ordentlich durchschütteln … verlosung 1 … uuuund … *Trommelwirbel*:

Die Stadt der schweigenden Berge geht an Melanie
Die Todesgeigerin geht an Tanja H.
und
Lolito geht an Sandy

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche viele tolle Lesestunden mit den Büchern!

Ich werde gleich noch Nachrichten rausschicken, sodass die Bücher baldmöglichst ihren Weg in die neue Heimat antreten können!

Es tut mir sehr leid für alle, die nicht gewonnen haben – aber nicht verzagen, ich werde bestimmt noch einige Gewinnspiele veranstalten. Mir gefällt der Gedanke, dass von mir gelesene Bücher danach noch anderen Menschen Lesefreude schenken können. 🙂

Danke noch mal vielmals für eure Teilnahme!

Kommentar verfassen

