[Zeugs] Persönliches

Alles neu macht der … April

Hallo, Leute! =)

Jetzt habe ich mal wieder fast eine Woche nichts von mir hören lassen und auch ein paar Kommentare stehen noch in der Warteschleife – aber die beantworte ich auch gleich, versprochen!

Der Grund für mein Fernbleiben ist vor allem mein Praktikum – ich werde ziemlich gefordert und falle Abends todmüde ins Bett, bin aber froh, ein Praktikum erwischt zu haben, wo ich auch Dinge tun kann, und nicht bloß in der Gegend herumsitze und mich überflüssig fühle, von der Sorte soll es ja auch einige geben.

Jetzt aber zu den neuen Dingen:

Ich plane, jetzt auch mal mit diesem Blog voll krass social media zu werden und kann von daher stolz anregen:

Folgt mir auf Bloglovin‘!

und aufgeregt fragen:

Diogenesclubbing hat nun auch eine Facebookseite, ist das nicht cool?!

Das waren eigentlich die größten Neuigkeiten – „alles neu“ war also ein wenig übertrieben, das muss ich zugeben.

Allerdings möchte ich nun auch die Gelegenheit nutzen, euch darauf hinzuweißen, welcher Tag morgen ist: der Welttag des Buches!

Und das bedeutet? – 

Also schaut morgen noch mal hier vorbei, dann werde ich drei ganz verschiedene Romane verlosen, vielleicht ist für euch ja etwas dabei.

Noch mehr neu? Nunja. Ich spiele zur Zeit so ein wenig mit dem Aufbau meiner Rezensionen herum. Die ganzen Daten wie Seitenzahl, ISBN, etc. werden jetzt wohl immer unten stehen, das finde ich attraktiver. Nun suche ich noch nach einem Einstieg, der ein wenig interessanter ist, als eine bloße Inhaltsangabe, aber eben dennoch den Inhalt beschreibt. Bis ich da zu einem Entschluss gekommen bin, dauert das aber noch eine Weile, vermute ich …

Mit diesen kleinen Neuigkeiten wünsche ich euch dann mal einen schönen Abend oder eine gute Nacht, je nachdem, wann ihr so schlafen zu gehen pflegt. 🙂

Kommentar verfassen

