[Zeugs] Gewinnspiele

[Gewinnspiel] [Promotion] Ellen von „the shadow of dragonfly“ verlost Buchpakete!

Durch LovelyBooks bin ich mal wieder auf ein Bücher-Gewinnspiel aufmerksam geworden, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will:

Wenn ihr hier klickt habt ihr noch bis morgen die Chance, euer Glück bei einem Gewinnspiel zu versuchen, in dem man sich im Gewinnfall aus einer vielfältigen Auswahl drei Bücher aussuchen darf.

Ich finde das immer toll, wenn Leute auf diese Weise Platz in ihren Buchregalen schaffen – vielleicht werde ich das auch mal tun, aber zur Zeit hänge ich irgendwie selbst an Büchern, die mir nicht so wirklich gefallen haben. Eigentlich sehr blöd, ich meine, soooo viel Platz hat man in einem Studentenwohnheimszimmer ja auch nicht…

Kommentar verfassen

