[Zeugs] Gewinnspiele

[Gewinnspiel] [Promotion] Gewinnspielwoche auf Literatur-Diskussion.de!

Hallo, liebe Leser*innen! =)

Ich bin mal wieder auf ein schönes Gewinnspiel gestoßen – das heißt, eigentlich ist es nicht nur eines: Auf dem Blog Literatur-Diskussion gibt es als Aktion zum einjährigen Geburtstag des Blogs eine ganze Woche der Gewinnspiele, die noch bis zum 10.01. läuft!

Jeden Tag wird eine neue Frage online gestellt, die man beantworten kann, um somit in den Lostopf zu wandern; am Ende werden dann die glücklichen Gewinner vieler guter Bücher ausgelost. Die Fragen drehen sich um Blogposts aus dem vergangenen Jahr, man unterliegt also dem „Zwang“, sich durch die allesamt interessanten und gut geschriebenen Artikel zu wühlen. 🙂
Auch wenn man die Aktion – so wie ich – jetzt erst entdeckt hat, ist das kein Problem, man kann alle Fragen bis zum Ende der Aktion beantworten.

Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg beim Rätseln und viel Glück bei der Auslosung. Ich selbst gönne mir jetzt eine leckere Tasse Kaffee und gemütliches Stöbern durch meine liebsten Bücherblogs, das habe ich mir dank des ganzen Unistresses gegen Ende letzten Jahres lange genug verwehrt…

Liebe Grüße =)

Traveler DC 120

Kommentar verfassen

