[Zeugs] Gewinnspiele

[Gewinnspiel] [Promotion] books-and-biscuits Herbst-/Winter-Wohlfühlpaket

Lange schon habe ich nichts mehr hier gepostet (ich will ja nicht mein Studium beschuldigen, aber mein Studium ist schuld) und dachte mir, um meinen Blog mal wieder aus seinem Frühlings- und Sommerschlaf zu reissen, präsentiere ich ein Gewinnspiel, das ich auf einem anderen Buchblog, nämlich Books and Biscuit (ja, dort gibt es auch Rezepte!) gefunden habe.

Die Bloggerin verlost nicht schlicht und einfach nur ein Buch, sondern ein ganzes Paket an Utensilien, die gemütliche Lesestunden in der kalten Jahreszeit garantieren können.

Damit ich mich nicht in Aufzählungen ergehe, hier einfach ein Bild, das ich ganz frech von ihrer Seite klaute:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. September und wie man teilnehmen kann, liest man am besten in entsprechendem Blogeintrag nach.

Viel Glück! =)

Kommentar verfassen

